Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.03.2023
87%
3862
7

No title #154123

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Nützt das was ?
Wird ma da nicht trotzdem naß ?

Manche Brücken sind eben die Ausnahme der Regel
https://www.zavvi.de/spielwaren-bau/mega-bloks-star-trek-the-original-series-u.s.s.-enterprise-bridge-playset/11321468.html
*lechz*

Kommentare

Müsste das Viaduct de Millau sein, darunter hab ich schon geschlafen :-D

Nützt das was ?
Wird ma da nicht trotzdem naß ?

Je nach Fetisch vielleicht auch feucht. Ich habe beim Durchzappen aus Langeweile ein paar Minuten einer Doku über diese Brücke gesehen. Es muss also Leute geben, die Brücken feiern.
Gefunden

Ich habe auch eine Brücke. Aus Edelstahl. Macht mich das besonders, auch wenn es keine Doku darüber gibt? crying

Manche Brücken sind eben die Ausnahme der Regel
https://www.zavvi.de/spielwaren-bau/mega-bloks-star-trek-the-original-series-u.s.s.-enterprise-bridge-playset/11321468.html
*lechz*

Mein Traum ist ja (entgegen jeder Wahrscheinlichkeit des Eintretens) noch immer:

1. 7 stelligen Lottogewinn.

2. Haus bauen lassen.

3. Originalgetreue Brücke der NCC1701e als Homekino und Ten Forward als Bar einbauen lassen. 

Statt dessen sitze ich in meinem Keller wie Scotty im Maschinenraum einer demolierten Enterprise frown

Also, mein Zahnarzt hat mir zu Edelmetall geraten und nein, Edelstahl gehört nicht dazu.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot