Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
06.02.2023
94%
3163
6

No title #062850

Like it!
Top Kommentare

Erstens kann ich die Luft gar nicht so lange anhalten und zweitens bekomme ich am Ende im Schwimmbad Hausverbot wink

crying  Ich würde ein Beckenbodentraining empfehlen.

Kommentare

Kenne ich auch wenn es drückt und sich die Luke öffnet.

crying  Ich würde ein Beckenbodentraining empfehlen.

Erstens kann ich die Luft gar nicht so lange anhalten und zweitens bekomme ich am Ende im Schwimmbad Hausverbot wink

Keene Sorge, dafür gibt es extra Becken am Rand. Die sind flach genug, dass Kellerkinder den Grund in Beckenlage erreichen und sind schon mit allem gefüllt, weswegen Du mit Deiner Kondition des Bades verwiesen werden könntest. wink

Wenn Kellerkinder wie wir da rein steigen IST es gefüllt, da muss vorher nicht mal was drin sein.

Ähm....  yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3599
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424