Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.02.2023
87%
3742
10

No title #023676

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Island ist unter anderem auch bekannt durch Björk. Oder solche, die wie wir tanzen:

Ich find die echt gut!

Kommentare

Der Typ im Video erinnert mich an Jay (ohne Silent Bob)

2010 war der Bursche aktiv, da wurden in Europa viele Flughäfen geschlossen. Wir wollten da gerade nach Malaysia zu einem Freund und saßen erst mal in Frankfurt Airport fest.

Rom war noch offen, man hat uns angeboten uns mit einem Bus dorthin zu bringen. Das war ein Angebot das wir nicht ablehnen konnten...

Da ist wohl wieder die Katze über die Tastatur gelaufen wink

Die werden nach dem ersten Ausruf eines Einheimischen bei Ausbruch benannt (selbst wenn er angetrunken aus der Kneipe gerannt kommt). wink

Klingt plausibel. Wie erklärst du den Namen des mexikanischen Vulkans Popocatépetl?

Island ist unter anderem auch bekannt durch Björk. Oder solche, die wie wir tanzen:

snoogens

Wie? Wir tanzen?!?

Die sind so geil cool

Ich find die echt gut!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot