Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.02.2023
82%
4341
7

Dieses Navi wurde sicher von einem Mann entwickelt!

Like it!
Top Kommentare

Titlewin mit kleiner Änderung: Dieses Navi wurde sicher von ihrem Mann entwickelt!

Eine kleine Hommage an "Das hat bestimmt ein Mann erfunden", hier ab 0:40: mail

Kommentare

...und ihr ist nicht aufgefallen, dass sie in Österreich und Slowenien eine Vignette kaufen und in Kroatien Autobahngebühren zahlen musste? broken heart

Wie ist sie denn von Österreich nach Kroatien gekommen?
Würd mir auch gern die slowenische Maut sparen

Zwee Tickets nach Bordooooo bidde.

Wäre es von einer Frau entwickelt worden wäre sie mit Sicherheit am 60km entfernten Bahnhof angekommen. Nach einer Fahrstrecke von 1400km.

Titlewin mit kleiner Änderung: Dieses Navi wurde sicher von ihrem Mann entwickelt!

Eine kleine Hommage an "Das hat bestimmt ein Mann erfunden", hier ab 0:40: mail

cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
392
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424