Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.01.2023
94%
3562
8

No title #264082

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Das hatte ich auch als Kind. Die Zahnspange hats gerichtet. yes

und erstmal schön mit die Fettfinger anpatschen!wink

Kommentare

Qualitativ hochwertiges Nudelschneideisen für Bandnudeln, sollte jeder im Haushalt haben.

und erstmal schön mit die Fettfinger anpatschen!wink

Dat Dingen ist eh ölig und fettig weils sonst rosten würde. Aber hier ist ein Funfact: In den Schmierkühlmitteln, die beim Fräsen verwendet werden, wachsen gerne mal eklige Erreger. Deswegen sollte man sich in der Branche die Hände auch vor dem Pinkeln waschen.

Muss ja eh noch gefettet werden.

Das nennt sich übrigens Doppelschrägverzahnung.

Quelle: https://www.tec-science.com/de/getriebe-technik/zahnrad-arten/pfeilverzahnung-und-doppelschragverzahnung-von-zahnrader/

Das hatte ich auch als Kind. Die Zahnspange hats gerichtet. yes

Banana oder Carlos for scale!

Das könnte ja eine Kinderhand sein cool

1. Gang.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
3981
16

iNW-LiVE Morning Picdump #120424