Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.12.2022
78%
3635
5

No title #017631

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Dass der feine Herr nicht zum Kohleschaufeln im Keller wohnt.

War das Bühnenbild von Verdis "Ein Maskenball" 1999.

Als jemand, der aus einer kulturaffinen Familie stammt, waren natürlich meine Eltern dort. (Ich blieb inzw. im Keller.)

Die Seebühne in Bregenz war auch mal Drehort für den James Bond - Quantum of Solace:

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

War das Bühnenbild von Verdis "Ein Maskenball" 1999.

Als jemand, der aus einer kulturaffinen Familie stammt, waren natürlich meine Eltern dort. (Ich blieb inzw. im Keller.)

Die Seebühne in Bregenz war auch mal Drehort für den James Bond - Quantum of Solace:

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Was sind Kulturaffen? Das kennt doch hier keiner.

"Als jemand, der aus einer kulturaffinen Familie stammt, waren natürlich meine Eltern dort." Was soll uns der Satz sagen? crying

Dass der feine Herr nicht zum Kohleschaufeln im Keller wohnt.

Dass Leute aus kulturaffinen Familien ihre Eltern in die Oper schicken? (btw Madame Butterfly hat mir echt gefallen)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1484
6

Interessant