Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.10.2022
88%
3807
10

No title #056700

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

 Na, auch gezählt enlightened

Kommentare

Büschen knapp, dass dieses Jahr noch ein Weihnachtsbraten von wird.

Zwei Wochen lang jeden Tag Ente?

Das "Füllen" ist beim Turducken allerdings einfacher, wenn die inneren Vögel noch nicht ganz ausgewachsen sind...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Turducken#:~:text=Turducken%20(englisches%20Kofferwort%20aus%20turkey,den%20gesamten%20Vereinigten%20Staaten%20beliebt.

 Na, auch gezählt enlightened

Ja, sind 13

Schwarze Ente von rechts nach links und dann noch die Zahl 13 - das bringt UNGLÜCK sad

Nee. wink

Du darfst auch mehrmals bis 5 zählen ;-)

Ich verrat Dir nen Trick: Wenn Du Dir die Hose ausziehst, kannst Du sogar bis elf zählen. wink

Hmpf... Sagen wir lieber 10 1/2

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot