Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.09.2022
85%
3633
8

No title #282590

Like it!
Top Kommentare

Außerdem ist es doch egal, wenn die beiden ausfallen, weil sie in Gefechtshandlungen verwickelt werden; wir haben die Bereitstellung der Grundlast ja ins Ausland geoutsourced.

Kommentare

Richtig smart sowas an der Frontlinie auf offenem Feld durchzuführen...

Die strampeln so lange bis ihnen ein Licht aufgeht enlightened

no  Ja, auch richtig "intelligent" das Foto mit der klar im Hintergrund erkennbaren Frontlinie als tatsächliche Einsatzsituation zu identifizieren.

Außerdem ist es doch egal, wenn die beiden ausfallen, weil sie in Gefechtshandlungen verwickelt werden; wir haben die Bereitstellung der Grundlast ja ins Ausland geoutsourced.

Die sind doch im Ausland! Frankreich, Russland, Belgien, Italien. Die Front war in dem Krieg nurmal kurz Anfang in Ostpreußen auf dt. Boden. wink

Wat? Scherzkeks. So lange es besetzt ist, wird es als Inland betrachtet. Frag Hr. Putin mal diesbzgl.

Da wirds doch auch erst ab morgen als Inland betrachtet?  crying

Ja und?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1604
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222