Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
10.08.2022
83%
3379
8

No title #109948

Like it!
Top Kommentare

Denen haben sie es aber gezeigt.

Ähm wow.....no ich hab das jetzt 4 mal ansehen müssen zu checken was die glaub vorhatten.

Zu geil wie sich der Linke selbst in Brand steckt und der andere den Reifen noch (mit vermutlich Benzin) übergießt und fast nicht mehr ins Auto kommt während der Fahrer geradeso den Verkehr ohne nen Unfall zu bauen im Auge behalten kann.

Kommentare

Denen haben sie es aber gezeigt.

Das lief wie geplant.

Ok, der hinten sitzt weiß genauso wenig wie ich, wie man einen Molotowcocktail wirft. 
 

Aber was war der Plan vom Kerl mit Reifen? Spontane Selbstenzündung? Gießen damit da ein Reifenbaum wächst?! crying

Ähm wow.....no ich hab das jetzt 4 mal ansehen müssen zu checken was die glaub vorhatten.

Zu geil wie sich der Linke selbst in Brand steckt und der andere den Reifen noch (mit vermutlich Benzin) übergießt und fast nicht mehr ins Auto kommt während der Fahrer geradeso den Verkehr ohne nen Unfall zu bauen im Auge behalten kann.

Antifanten?

Ist das nich so'n Nazi-Kampfbegriff?

Nee, Faschobirnen...

Palästinenser

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324