Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.07.2022
93%
3488
9

No title #075112

Like it!
Top Kommentare

Naja. Liest sich zwischen den Zeilen so, als müsste es ferngesteuert sein, weils ein Kühlturm eines Atomkraftwerks ist und es deshalb wegen Strahlung gefährlich ist. Aber es ist natürlich so, dass dort nicht Wasser des Primärkreislaufes rausdampft.

Solche Kühltürme gibt es bei Kohlekraftwerken natürlich genauso:

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BChlturm

Ausserdem laufen da draußen Leute rum, die verstrahlter sind als so ein Kühlturm.

Kommentare

Warum nicht sprengen...? yes

Warum keine Sprengung? Weil nebendran noch die Kuppel vom AKW stand und daher die Sprengung nicht machbar war. Daher wurde der Turm abgetragen und der Rest dann zum Einsturz gebracht als der Turm nichtmehr so hoch war.

Warum nicht sprengen...? yes

Warum nicht sprengen...? yes

Mr Obvious: weil das neben einem Atomreaktor steht

Naja. Liest sich zwischen den Zeilen so, als müsste es ferngesteuert sein, weils ein Kühlturm eines Atomkraftwerks ist und es deshalb wegen Strahlung gefährlich ist. Aber es ist natürlich so, dass dort nicht Wasser des Primärkreislaufes rausdampft.

Solche Kühltürme gibt es bei Kohlekraftwerken natürlich genauso:

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BChlturm

Japp.... genauso schön, wenn im TV etc. beim Thema CO2 gern auf dampfende Kühltürme gezoomt wird. Befürchte, der Anteil der Leute, welche dann denken "Oh, gott! All das CO2 das da so rausdampft!" könnte erschreckend hoch sein sad

ja aber bei einem Kohlekraftwerk kann man es wirklich sprengen

und hier ist die Gefahr wohl eher, dass alles aus dem Gleichgewicht kommt und unten liegt

Ausserdem laufen da draußen Leute rum, die verstrahlter sind als so ein Kühlturm.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1550
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150724