Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.06.2022
79%
3530
12

Schau mir in mein Auge Kleiner

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Und wenn sie nicht Iris heißt? crying

Sieht ganz nett aus, die Iris. Ich habe leider keine Iris, nur einen aufblasbaren Ersatz. frown

Kommentare

und was ist high defintion? crying

Sieht ganz nett aus, die Iris. Ich habe leider keine Iris, nur einen aufblasbaren Ersatz. frown

So ein Studio gibt es in jeder größeren Stadt, wie alt ist denn die Info, dass ich dafür nach Paris muss?

da steht nicht "nur in Paris".

Und wenn sie nicht Iris heißt? crying

Dann heißt sie anders.

Aber ist Anders nicht eher ein Name für Thomase?

Da kriegt man mit dem Handy bessere Fotos hin. Das hat ja mal überhaupt keine Tiefe. Gute Iris-Fotos haben Tiefe - vor allem bei braunen Augen

das ist aber kein braunes auge.

Genau! Und zweitenses ist es ein Bild, also nur 2D. Wie da Tiefe reinbringen?

Danke für "zweitenses" ! cool Ich glaube, es wird "unsere Kurze" nicht freuen, daß ich das gefunden habe. (Selbst, wenn`s keine Absicht von Dir war)

Doch war Absicht. Hatte vorher zweitentenses stehen, fand ich dann aber doch zu doll!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
437
1

No title #236683

88%
352
0

No title #234267

94%
268
0

No title #238427

93%
20
0

No title #236336