Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.06.2022
93%
3720
16

No title #231279

Like it!
Top Kommentare

Es gibt im Universum mehr Sandkörner, als es Sonnen auf unserem Planeten gibt!

Und im buniversum?

Kommentare

Wer hat das Foto gemacht?

Es ist ein Selfie

Gibt es den Selfiestick bei Amazon?

Das ist der Arsch von Dei Mudda!

Ich frage mich, ob es im Universum nicht mehr Sonnen als Sandkörner auf unserem Planeten gibt (nachdenklich)...

Wer oder was macht solche Bilder? Schöne Theorie, aber ob es wirklich so ist weiß kein Mensch

Es gibt im Universum mehr Sonnen als es Sandkörner auf unserem Planeten gibt!Es gibt im auniversum mehr Sonnen als es Sandkörner auf unserem Planeten gibt!

In einem Sandkorn sind mehr Atome als es Planeten in unserem Universum gibt

Nochmal bitte!

Es gibt im Universum mehr Sandkörner, als es Sonnen auf unserem Planeten gibt!

Es gibt im auniversum mehr Sonnen als es Sandkörner auf unserem Planeten gibt!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es mehr Sonnen im Universum als es Sandkörner auf der Erde gibt. Richtig?

Nee, umgekehrt, es gibt mehr Sandkörner im Universum als Sonne auf der Erde ...

Und im buniversum?

Sprach Abraham zu Bebraham: "kann ich mal Dein Cebraham?"

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
87
0

No title #142257

95%
164
0

No title #142308