Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.06.2022
80%
3747
10

Kann man machen

Like it!
Top Kommentare

Ihr müsst euch schon einigen: Ist das die Wärmepumpe, dann wird die vermutlich nur im Winter 'ne Geräuschkulisse haben (und wenn jemand den Speicher leerduscht) oder ist es ne Klimaanlage, dann läuft die vermutlich, wenn man im Haus ist. wink

Kommentare

direkt neben dem Kondensatorlüfter der Klimaanlage

gemütlich und so schön waaam

Sehr gemütlich mit der Geräuschkulisse durch die Klimaanlage...

Ihr müsst euch schon einigen: Ist das die Wärmepumpe, dann wird die vermutlich nur im Winter 'ne Geräuschkulisse haben (und wenn jemand den Speicher leerduscht) oder ist es ne Klimaanlage, dann läuft die vermutlich, wenn man im Haus ist. wink

Liege die Fliesen da einfach nur lose rum? Sieht nämlich fast so aus

Ich würde ja von ner Form von Terrassenplatten ausgehen im Splitbett. Den Außenbereich fliest man nur wenn es zum Fliesentisch passen soll. smiley

Ich denke, Nicci hat recht. Wenn man die Platten fachgerecht in ein Kies- Sand- Splitt- oder gar in ein Zementbett legt, achtet sicherlich auf eine korrekte Ausrichtung.

Ich habe schon öfter Platten gesehen, die einfach auf lockere Erde gelegt und fest gekloppt wurden, die sahen nach dem ersten Regen genau so aus.

Da siehste mal die Professionalität hier. Da musst nicht erst auf Regen warten, das sieht jetzt schon "fertig" aus.

Ok, ich hatte vorausgesetzt, dass man es ers mal "schön" macht ... no

...hat der/die die Erde angemalt? Kenne bisher nur, dass die Amis auch gerne mal ihren Rasen grün anmalen...

Rote Fliesen und der Rest wird wahrscheinlich Blut durch diverse Verletzungen sein...

iNW-Live Upload

Bild hochladen