Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.06.2022
88%
3662
4

No title #097814

Like it!
Top Kommentare

Es will doch nun wirklich niemand von einer Leiche mit zertrümmerten Schädel abschlagen. Der Ball bleibt einfach da und gut ist. Der hat sicher noch mehr dabei um in der Mittagspause an seinem Abschlag zu arbeiten.

Kommentare

tja, wenn du abschlagen musst wo er gelandet ist. crying komisches spiel.

Es will doch nun wirklich niemand von einer Leiche mit zertrümmerten Schädel abschlagen. Der Ball bleibt einfach da und gut ist. Der hat sicher noch mehr dabei um in der Mittagspause an seinem Abschlag zu arbeiten.

Was macht er dann da? wink

Mittach ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
175
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424

100%
3607
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424