Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.06.2022
88%
3898
11

No title #015953

Like it!
Top Kommentare

Die Enten sind auch mal auf dem Anger... Natürlich sind sie lieber an der Krämer oder im Venedig... oder auf dem Parkplatz bei uns am Gesundheitsamt. Oder sonst wo überall, wo sie von Touris und Einheimischen mit Toastbrot beworfen werden.

In mir formt sich ein Plan, der dazu führen könnte, dass ich mit Toastbrot durch Erfurt renne. smiley

Kommentare

Mmh... noch nicht live miterlebt aber in den Flüssen die durch die Stadtzentren von Erfurt und Weimar fließen sitzen auch Enten. Also jetzt auch nicht soooo unwahrscheinlich.

zumindest in Erfurt sind mir aber keine enten zb auf dem Anger bekannt. die bleiben an und auf der Gera (oder verschwinden vielleicht im Chinarestaurant...).

Die Enten sind auch mal auf dem Anger... Natürlich sind sie lieber an der Krämer oder im Venedig... oder auf dem Parkplatz bei uns am Gesundheitsamt. Oder sonst wo überall, wo sie von Touris und Einheimischen mit Toastbrot beworfen werden.

In mir formt sich ein Plan, der dazu führen könnte, dass ich mit Toastbrot durch Erfurt renne. smiley

neben dem rathaus steht Bernd das (toast)brot. wie wärs damit?

Ich weiß. Aber das fressen die vermutlich nicht. Zu gut laminiert. Dafür hab ich kürzlich erst rausgefunden wo Pittiplatsch sitzt.

Dann halte Ausschau nach dem einen Fliegenfischer an der Schlösserbrücke oder der Krämer, der verzweifelt und ohne Erfolg schon seit Stunden versucht, die Stadtfische mit seinen Kunstfliegen zu kitzeln... und schmeiß das Brot dann dahin, wohin er seine Angel auswirft. Er wird dich dafür liiiiieben! Und wenn er dann noch ruft "Du verdammter Ego-Arsch!1" weißt du, wer es ist cool

... wer angelt in der Stadt? Was macht man mit den Fischen, direkt in den Sondermüll? enlightened

Die aus´m Futgraben ja! Da fängst du mehr Klopapaier als Fisch. Die guten Feuchttücher aus Plaste sind die Besten! In der Innenstadt darf der Bach noch bissl mehr Bach sein - und die dort Fische sind oftmals von den Touris mit Bratwurst und Brötchen fettgefüttert. Abgesehen davon erlebt man mit all den Verrückten der City auch immer mal irgendwas Lustiges... cool

ich dachte eher an den Wenigenmarkt....

Vlt treib ich n paar Enten drüber nur fürs Foto, mal schaun wann se mich da wieder auf die Baustelle zitieren.

Der Mama stehen die Haare zu Berge

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot