Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.05.2022
88%
3533
6

No title #259758

Like it!
Top Kommentare

Yeah! Genau dafür gebe ich Geld aus (und schau mir den Effekt an, bis der erste Kalk ihn ruiniert). wink

Vorschlag: Statt ihn ans Wassernetz anzuschließen, bau einfach einen geschlossenen Essigkreislauf. Als Bonus gibts auch noch geile Gesichter, wenn du mal Besuch hast, der sich die Zähne putzen will.

Kommentare

War Wasser nicht ein Dipol? ;)

Yeah! Genau dafür gebe ich Geld aus (und schau mir den Effekt an, bis der erste Kalk ihn ruiniert). wink

ich merke, dass du nicht reich genug bist um dir sowas zu  leisten

 

Erstens gibt es dafür Personal.

Zweitens hat man natürlich eine Enkalkungsanlage für das Haus oder ein mit Volvic gefüllten Trinkwassertank.

Tatsächlich entkalkt meine Zugehfrau morgen den Wasserhahn. mail

Vorschlag: Statt ihn ans Wassernetz anzuschließen, bau einfach einen geschlossenen Essigkreislauf. Als Bonus gibts auch noch geile Gesichter, wenn du mal Besuch hast, der sich die Zähne putzen will.

als Essigspender für den Salat vlt gar keine schlechte Idee crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot