Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.05.2022
76%
4176
11

Das Ozonloch sagt danke

Like it!
Top Kommentare

Ich dachte seit dem FCKW-Verbot belastet Haarspray die Ozonschicht gar nicht mehr?

crying  "Das Ozon" sagt danke?

Kommentare

Das ist aber eine ziemlich Frauenfeindliche Bezeichnung selbiger.

Schon mal was von FCKW FREI gehört?

Och des Ozonloch - ohoh, isch hab noch kahns gseh bis jetz, oh noh

Ich dachte seit dem FCKW-Verbot belastet Haarspray die Ozonschicht gar nicht mehr?

die einen sagen so, die anderen sagen so.

Und ich sags mal so.

Das Ozonloch würde sich sicherlich wünschen größer werden zu dürfen. Aber man meinte wohl eher das Ozon und nicht das Ozonloch.

crying  "Das Ozon" sagt danke?

@egotheist

hast du schon die Überschrift gelesen? Das steht "Das Ozonloch sagt danke". Mein Bezug darauf war wohl mehr als offensichtlich no

Wenn schon etwas "Danke" sagt, dann wohl eher etwas was da ist und nicht dessen Abwesenheit oder?

no Das Ozon kann genausowenig "Danke" sagen, wie das Ozonloch. (Und wenn dann würde es sich für die Beseitigung von sich selbst bedanken.) Wenn der Kollege also meint, dass sich ein abstraktes Konzept für die Förderung im ÜBERTRAGENEN SINNE bedanken könnte, dann doch wohl eher das Ozonloch. Du bist ein Freund fehlschlagender Besserwisserei oder?

heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
499
1

Hat mich erwischt