Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.05.2022
66%
3424
16

Ich nehm die Nummer Drei

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

diese geste niemals in französischen keller-bars machen

Ist doch egal wieviele Tore er geschossen hast, oder ob es ihm Spaß macht. Hauptsache Mommy Moran bekommt Likes im Internet.

Kommentare

Und wo kommt jetzt der amputierte Finger ins Spiel?

So viele Fragen...

Als der Coach 5 war, hat er den Jungen aus dem Foto zum Weinen gebracht? So alt sieht der gar nicht aus.

Wie kann man denn mit einem Hut trick punkten? broken heart

diese geste niemals in französischen keller-bars machen

Fassbender darf das.

yes Ick seh nur

Two in the Pinky one in the Stinky

Wie ich hörte kann man manche sogar wie ein Sixpack tragen... yes

in the pink ... stink. pinky ist der "kleine Finger" das ergibt keinen Sinn. wink

no gidf.de

Ist doch egal wieviele Tore er geschossen hast, oder ob es ihm Spaß macht. Hauptsache Mommy Moran bekommt Likes im Internet.

Mommy Moron..

Hat doch keiner was von Toren geschrieben wink
Der Junge hat einen Trick mit seinem Hut gemacht...no

Hat sogar seinen kleinen Finger dabei geopfert yes

den daumen anscheinend auch.

Dann kann er froh sein, nicht vier Tore gemacht zu haben. yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot