Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
11.05.2022
85%
3737
14

No title #115651

Like it!
Top Kommentare

Der Vater 10 Min. später: "Schatz, deine Kinder sind dreckig."

Glückliche und gesunde Kinder

Im Dreck spielen härtet ab.

Kommentare

Meine Geburt lief erschreckend ähnlich ab. crying

Eine Sturzgeburt? Mich wundert hier nix mehr ... cool

Jo, Reaktion des Vaters, jüngere Schwester, Größe des Lochs. Alles gleich - bis auf den Untergrund; der bestand aus Fliesen. Daher rührt wohl der Schaden.

"Und so liebe Kinder, seid ihr drei aus der Mama gekommen. Nix Storch. Nass und schmutzig. Noch fragen?"

Glückliche und gesunde Kinder

Im Dreck spielen härtet ab.

An dieser Stelle auch mal ein Lob an die Eltern, die das zulassen und dabei lachen. cool

Danke!!!

Der Vater 10 Min. später: "Schatz, deine Kinder sind dreckig."

Außer, er hat einen Kärcher daheim. "Schatz, Kinder waren dreckig, habe es aber geregelt. Ist noch irgendwas dreckig?"

Was denn, nie wieder schmutzigen Sex? frown

Sex mit Kärcher kann ganz schön schmutzig werden

Ich hab' doch keinen Sex mit einem Kärcher! angry Was glaubst Du denn, was mein Staubsauger dazu sagen würde? surprise

Das selbe, was auch der Toaster gesagt hat, als du ihn für den Staubsauger abgeschossen hast? ;P

Neeee, der hat ja mit mir Schluss gemacht ... dem war ich zu heiß ... außerdem lagen zwischen dem Toaster und dem Staubsauger noch der Mixer, der Hächsler und die Kaffeemaschine ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot