Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.04.2022
83%
3167
5

Im ländlichen Gasthaus

Like it!
Top Kommentare

Wenn ich bei der Serviette mal von einer normalen Größe ausgehen darf (Banana for scale?), dann ist die Schaufel schon unanständig klein ... angry

die breite der maserung des tisches ergibt gewisse anhaltspunkte für die größe, aber ja: Du hast recht.

Kommentare

Auch praktisch mit dem handlichen Bieröffner.

Wenn ich bei der Serviette mal von einer normalen Größe ausgehen darf (Banana for scale?), dann ist die Schaufel schon unanständig klein ... angry

Das ist vermutlich nur der Eisspaten für den Nachtisch laugh

die breite der maserung des tisches ergibt gewisse anhaltspunkte für die größe, aber ja: Du hast recht.

Wenn man anständig Mist in sich reinschaufeln will

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
3508
7

Interessant

100%
3330
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424