Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.04.2022
81%
4502
5

Schwein gehabt, Taube...

Like it!
Top Kommentare

no

Die meisten festen Blitzer, auf solch einen würde ich hier tippen, haben Kontaktschleifen. Kann also nur ein Vochel, aber kein Vogel auslösen.
 

Kommentare

100m weiter die Staße runter überfährt er dann einen Menschen weil er zu schnell fährt.

Ja ja Blitzer lösen nur aus wenn man sich an die StVO hält, das kann einem schon den Tag ruinieren.

no

gibt auch blitzerfotos die von vögel ausgelöst wurden
eventuell auch dieses

Die meisten festen Blitzer, auf solch einen würde ich hier tippen, haben Kontaktschleifen. Kann also nur ein Vochel, aber kein Vogel auslösen.
 

Wunschdenken no

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

66%
2920
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2288
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324