Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.04.2022
89%
3944
7

No title #107575

Like it!
Top Kommentare

Gänsefleisch bitte zu mir ins Büro kommen?

Yepp, neugierig, schwatzhaft und komischerweise immer vor Ort, wenn mal was passiert. Der richtige Ansprechpartner. wenn Du mal ein Grücht verbreiten willst. Hier links ist gleich eine zu sehen. Gibbet aber auch in männlich ...

Kommentare

wenn einen sein mittagessen besuchen kommt.

"Brauchst gar nicht so doof zu glotzen! Der Chef hat gesagt du bist gefeuert. Und jetz pack deine Sachen!"

Gänsefleisch bitte zu mir ins Büro kommen?

Haben wir nicht alle so eine Kollegin? wink

Du mittelalter, toxischer, weißer CIS-Mann! enlightened

So haben wir alle unsere Vorurteile.smiley Woher glaubst Du eigentlich zu wissen, was ich gemeint habe? enlightened

Yepp, neugierig, schwatzhaft und komischerweise immer vor Ort, wenn mal was passiert. Der richtige Ansprechpartner. wenn Du mal ein Grücht verbreiten willst. Hier links ist gleich eine zu sehen. Gibbet aber auch in männlich ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
3128
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424