Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.03.2022
80%
3760
12

Gut restauriert

Like it!
Top Kommentare

eigentlich nicht so gelungen. Im Original hat sie ein etwas breiteres Lächeln und sieht dadurch verwegener aus. Finde ich.

bin auch der meinung sie wurde "hübscher" gemacht in der nachbearbeitung

Kommentare

https://p6.focus.de/img/fotos/id_324696/kunst-elias-garcia-martinez-ecce-homo-vor-und-nach-der-restaurierung-..jpg?im=Crop%3D%280%2C75%2C800%2C451%29%3BResize%3D%281200%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=85b08e2e136fa0d1fec7ed6edeaaa1928c5b968b48527af7d376e37e35296463

Links geht das Gesicht in Richtung eines Mannes und rechts wurde dann mehr nach einer Frau restauriert.

mit modernem make-up

Das tiefe Schwarz kaschiert die Titten.

Goths gabs also damals schon.

eigentlich nicht so gelungen. Im Original hat sie ein etwas breiteres Lächeln und sieht dadurch verwegener aus. Finde ich.

An der Frisur wurde auch rumgeschlampt, dass es eher den heutigen Vorstellungen entspricht.

bin auch der meinung sie wurde "hübscher" gemacht in der nachbearbeitung

Die Lippen sehen rechts wie aufgespritzt auf. Finde ich grundsätzlich nicht schön. sad

schnuckel.

Da ist doch ein Filter drüber! Im Original hatte sie 2 Pickel! wink

Warzen! War sicher ne Hexe ;-)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot