Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.03.2022
86%
3710
7

Nette Nachbarn

Like it!
Top Kommentare

... nur wenn du zum grillen einlädst

Ich vermute ehr du hast das gleiche Modell, da du dir sonst genau diesen Grill auf dem Bild angeeignet hättest oder er wurde dir letztens gestohlen ?

So, ich geh dann mal und klugscheißere bei meinem Kollegen weiter.....

Kommentare

Hah! Ich hab exakt das selbe Modell des Weber-Grills bei mir auf der Terrasse.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ich vermute ehr du hast das gleiche Modell, da du dir sonst genau diesen Grill auf dem Bild angeeignet hättest oder er wurde dir letztens gestohlen ?

So, ich geh dann mal und klugscheißere bei meinem Kollegen weiter.....

den gleichen Grill, aber das selbe Modell

Mh, könntest du auch recht haben - und Art

... nur wenn du zum grillen einlädst

wenn der elchbraten zum rost kommt.

Jo, der wartet ganz gechillt auf die Eröffnung der Grillsaison (ist also ein Bild von vor etwa drei Wochen).

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424