Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.02.2022
85%
3772
6

No title #158815

Like it!
Top Kommentare

heute: wer hätte gedacht das kirchen und puffs aus demselben grund geschlossen werden.

Falsch: Außerhalb der katholischen Kirche müssen die Freier wenigstens noch zahlen. wink

Kommentare

Old English klingt wie das HdR Elbisch crying

heute: wer hätte gedacht das kirchen und puffs aus demselben grund geschlossen werden.

Naja, so weit entfernt sind die ja gar nicht voneinander, wenn man sich die Aktionen anguckt...

Falsch: Außerhalb der katholischen Kirche müssen die Freier wenigstens noch zahlen. wink

Wa(h)re Liebe: Lasset die Kindlein zu mir (und) kommen...

Jetzt wo Du es sagst - Das ist für mich die Essenz aus Corona.
Sehr gut!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1973
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2701
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424