Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
09.02.2022
85%
3477
4

Easy

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ich glaube das Spiel heißt Tor-Ball weil es anders als beim Basketball nicht in einen Korb sondern ein Tor befördert werden muss

Ist das dieses Curling von dem alle reden!?

Kommentare

Ist das dieses Curling von dem alle reden!?

das ist schach mit würfeln!

er hatte ein 6er pasch!

Ich glaube das Spiel heißt Tor-Ball weil es anders als beim Basketball nicht in einen Korb sondern ein Tor befördert werden muss

Ich behaupte es heißt Magnus-Ball. Das hat ihn (Magnus anm.d.Red.) damals so sehr begeistert, dass er gleich ein passendes Spiel dazu entwickelt hat.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324