Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
05.02.2022
93%
3754
5

Zu einfach

Like it!
Top Kommentare

Vermutlich hat die Ziege vorher schon in einem unbeobachteten Moment den Schlüssel geklaut... und denkt sich jetzt "Ich liiiebemähä es, wenn ein Plan funktioniert! Meck.".

Ja, erstaunlich, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist. Allerdings hätte die Ziege dann auch nicht lernen können, wie man da raus kommt und wir könnten dieses Video hier nicht sehen.

Kommentare

vielleicht ist die ziege schon auf dem nächsten level der evolution?

übernehmen ziegen bald die macht auf der erde?

verfolgst du die medien die letzten 40 Jahre oder so? Die Ziegen haben in weiten Teilen die Macht schon übernommen. frown

crying mein tipp wäre ja das schloss zuzumachen, oder knackt dass die ziege auch?

Vermutlich hat die Ziege vorher schon in einem unbeobachteten Moment den Schlüssel geklaut... und denkt sich jetzt "Ich liiiebemähä es, wenn ein Plan funktioniert! Meck.".

Ja, erstaunlich, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist. Allerdings hätte die Ziege dann auch nicht lernen können, wie man da raus kommt und wir könnten dieses Video hier nicht sehen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3677
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324