Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.01.2022
81%
3889
6

Magische Karton-Boxen

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Dafür werden dann alte Schafs- und Rindermägen verwendet.

Plastik abgeschafft? Ist das so eine Sinnlosforderung von FFF? Wenn, dann geht es m.W. nur um Einwegverpackungen an Endverbraucher. Plastik wird es (zum Glück) noch lange geben. Auf viele Einwegsachen kann man verzichten, aber im großen und ganzen ist Plastik sicherlich mehr Segen als Fluch (siehe z.B. Hygiene, Medizin, etc.).

Kommentare

und dwas kommt unten aus dem Abfluss?

Was machen die eigentlich. wenn Plastik abgeschafft wird, gibt´s dann Cola endlich wieder aus Glasflaschen oder doch eher aus Pappkartons ?

Dafür werden dann alte Schafs- und Rindermägen verwendet.

Plastik abgeschafft? Ist das so eine Sinnlosforderung von FFF? Wenn, dann geht es m.W. nur um Einwegverpackungen an Endverbraucher. Plastik wird es (zum Glück) noch lange geben. Auf viele Einwegsachen kann man verzichten, aber im großen und ganzen ist Plastik sicherlich mehr Segen als Fluch (siehe z.B. Hygiene, Medizin, etc.).

In meiner Generation hieße das Fucking For Freedom und ich wäre sofort und gerne dabei. Habe absolut nix gegen Plasik (außer einem gestörten Verhältnis beim reparieren), wenn es nicht völlig überflüssig ist. Benutze seit 30(?) Jahren als bekennender Nichtgrüner "Jutesäcke" beim Einkauf -Getränke aus Glasflaschen oder Fässern usw. ;-)  In dem Fall habe ich den "Sodabrunnen" gemeint und mit "Pappkartons" in Richtung Tetrapack gedacht. Dies ohne Polemik als Ahnungsloser, wie es um die Energiebilanz bestellt ist.

Vielleicht schaffen wir diese leidige Diskussion irgendwann mit abbaubaren Kunststoffen aus der Welt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen