Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
22.01.2022
81%
3762
9

Üben für die Gladiatoren-Arena

Like it!
Top Kommentare

Hat sich jemand die Nummer von dem Eselskarren notiert??

Ich bin gerade in einer Selbstfindungsphase; deswegen weiß noch nicht, wie alte Esel so denken. Bei der Katze im Wasser neulich war ich sicher, ein "Grinsen" zu sehen (unsere hat auch gerne gebadet), aber wenn ich Bilder von Eselis mit z..B. fetten Touristen auf dem Rücken, vor einem Riesenkarren oder am Brunnen mit verbundenen Augen im Kreis sehe (klar, das ist hier ein bißchen anders), kommen mir immer Zweifel, ob die das alles soooo freiwillig machen.

Kommentare

Wie sind diese Räder gelagert, dass die nicht einfach wegknicken? crying

Wie sind diese Räder gelagert, dass die nicht einfach wegknicken?

Das ist der Ken. Früher konnte er sich noch keinen Esel leisten:

Yeah!

Hat sich jemand die Nummer von dem Eselskarren notiert??

Spaß ist, was ihr draus macht.

Naja, ob der Esel soviel Spaß daran hat ??

Wenn er selbst keinen Spaß dran hätte würde er in der Kurva kurz mit dem Po wackeln und den Karren damit in die Mauer krachen lassen. Esel sind so (wenn man sie genug ärgert).

Ich bin gerade in einer Selbstfindungsphase; deswegen weiß noch nicht, wie alte Esel so denken. Bei der Katze im Wasser neulich war ich sicher, ein "Grinsen" zu sehen (unsere hat auch gerne gebadet), aber wenn ich Bilder von Eselis mit z..B. fetten Touristen auf dem Rücken, vor einem Riesenkarren oder am Brunnen mit verbundenen Augen im Kreis sehe (klar, das ist hier ein bißchen anders), kommen mir immer Zweifel, ob die das alles soooo freiwillig machen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424