Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.12.2021
84%
3731
9

Jeder mag sie

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich grille durch!

Wikommen in Thüringen!

Kommentare

Gegen die Enttäuschung, falls bei dem Titel sonst noch jemand Hoffnung auf Möpse hatte:

https://i.ytimg.com/vi/0hYjbeQAbnA/maxresdefault.jpg

heart

Morgen Abend abgrillen, ab 0:01 Uhr dann Angrillen!

Wikommen in Thüringen!

da heißt das aber nicht "abgrillen" und "angrillen" ... hier kennt man Grillen nur als so kleine Insekten, die Nachts ziemlichen Krach machen im Sommer :D

Hab auch überlegt, ob ich das mockiere... aber wahrscheinlich würden mich die Leute noch weniger verstehen, wenn ich vom "Brät(e)ln" anfange. Ich selbst gugg schon immer böse, wenn mir jemand ein "Steak" auf meinen Grill packen will cool

ende märz findet auf dem Domplatz in Erfurt seit jahren die offizielle eröffnung der grillsaison für D statt. da kann man etwa 20 verschiedene rostbratwurstsorten aus ganz Thüringen verkosten (was für den magen) und diverse hübsche apfel-, zwiebel- oder kartoffel-prinzessinnen oder -königinnen usw sind auch vor ort (was fürs auge). natürlich sind der thüringer bratwurstkönig und das thüringer bratwurstmuseum auch da:

https://www.thueringer-allgemeine.de/leben/land-und-leute/angrillen-gibt-s-hier-nicht-rostkultur-auf-erfurter-domplatz-eroeffnet-grillsaison-id225222591.html

Hab tatsächlich mal ein paar wenige Jahre direkt am Domplatz gewohnt. Allerdings muss ich zugeben, dass die Grillsaisoneröffnung nur eine von vielen eher nervigen Veranstaltungen war. Das "Oktoberfest" war das Schlimmste. Aber zumindest ist hier um 22 Uhr Schluss mit Krach! Nörgeln und uns beschweren... das können wir - Wilkommen in Erfurt angrycool

Ich grille durch!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2411
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1833
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424