Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.12.2021
69%
158
5

Danke lieber Wichtel Namens....ach ihr werdet schon erkennen von wem es ist :D

Like it!
Top Kommentare

...keine Verwandschaft! blush

Kommentare

Wtf wofür die downvotes?

Das ist bei jedem Wichtelbild so. Gibt halt Lebenshassende Zyniker in der Community, die keinen Antrieb haben mitzuwichteln und es deswegen disliken devil

...ich hoffe das Set trifft Deinen Bastelgeschmack? crying Das schweinische Beiwerk wird schon passen.....

Ja auf jedenfall. Ist doch aufweniger als gedacht, da echt Feinmotorik gefragt ist. Bisher macht das Modell wirklich Spaß. Vielen Dank dafür smiley

Ich hoffe nur das schweinische Beiwerk ist kein Teil von Dr. Biernot selber sad

...keine Verwandschaft! blush

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1632
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2500
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424