Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.12.2021
90%
3660
4

No title #189641

Like it!
Top Kommentare

es könnte auch ein kanaldeckel sein, der etwas tiefer sitzt, voll wasser gelaufen ist und den der fotograf im richtigen winkel fotografiert hat... oder halt gefotoschoppt. wink

Kommentare

Ich frage mich ob das wieder so ein 'Its from China, it is fake'-Bild ist, wenn man die anderen Kanaldeckel betrachtet

Ah. Also kein luftbild danke.

es könnte auch ein kanaldeckel sein, der etwas tiefer sitzt, voll wasser gelaufen ist und den der fotograf im richtigen winkel fotografiert hat... oder halt gefotoschoppt. wink

Damit ist es bewiesen: Auch im größten Dreck kann Schönheit verborgen sein!

Edelsteine holt man ja auch aus Erde bzw. Stein hervor.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
724
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424