Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.12.2021
78%
4612
15

Windows Logo über die Jahre

Like it!
Top Kommentare

Der Grund warum nach Windows 8 direkt die 10 gefolgt ist und nicht die 9 ist übrigens recht interessant wie ich finde...

Es gibt software-routinen, die nach "Windows 9" suchen um zwischen Windows 9x (95,98) und folgenden Versionen zu unterscheiden und sich dann an die Version anzupassen... mit Windows 9 würde diese Routinen in die Falle tapsen enlightened

 

Aber es war auch sicherlich Marketingfreundlicher so smiley

Jetzt sind sie in einer Sackgasse - noch quadratischer (und langweiliger) geht kaum.
Außer sie nehmen dann nur noch ein Quadrat und nennen es "Window"
Aber ich fände es gelungener das nächste Betriebssystem einfach "Doors" zu nennen.

Kommentare

Der Grund warum nach Windows 8 direkt die 10 gefolgt ist und nicht die 9 ist übrigens recht interessant wie ich finde...

Es gibt software-routinen, die nach "Windows 9" suchen um zwischen Windows 9x (95,98) und folgenden Versionen zu unterscheiden und sich dann an die Version anzupassen... mit Windows 9 würde diese Routinen in die Falle tapsen enlightened

 

Aber es war auch sicherlich Marketingfreundlicher so smiley

Ich krieg direkt nen Bluescreen im Hirn wenn ich das seh. sadyes

Du hast nach Blue Screens gefragt?

Vielleicht ist es ja irgendwann tatsächlich ein echtes Fenster ... in eine andere Dimension zum Beispiel ...

Falls jemand wissen möchte, wie es weiter geht...

....von Dir hätte ich jetzt aber eher einen Link zu "WinMops" erwartet...crying

Möpse sind immer ein Win smiley

Da bin ich bei Dir ... angel

Es gibt empirische Daten, die eindeutig belegen, dass das Windows-Model einer eigenen Naturkonstante folgt. Hieraus ergibt sich eine Reihenfolge, wie "gut" die jeweils veröffentlichten Betriebssysteme sind, die da wäre: Gut - Scheiße - Gut - Scheiße usw.

Demnach wäre erst Windows 12 empfehlenswert.

 

Nur finde ich es nicht so eindeutig.

Die liste oben ist ja maximal unvollständig (98, 2000, Me..).

 

 

Wäre maximal unvollständig nicht eine leere Liste?

Nein, dann wäre es ja keine Liste mehr yes

 

Jetzt sind sie in einer Sackgasse - noch quadratischer (und langweiliger) geht kaum.
Außer sie nehmen dann nur noch ein Quadrat und nennen es "Window"
Aber ich fände es gelungener das nächste Betriebssystem einfach "Doors" zu nennen.

Das Logo ist noch in Farbe...

windows 12 sieht dann wieder aus wie windows 1... ist vermutlich ein auf Monaten beruhender Zyklus. crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot