Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
30.11.2021
92%
3896
13

Schmalz dahinter

Like it!
Top Kommentare

Für Deine Mudda ihre Fußnägel

Krasser Nagelknipser

Kommentare

Kuchenblechmafia

Mit einen handkantenschlag, kann man das viel sauberer teilen

IPE-Mafia

Ist das Marzipan?

 

Mich würde interessieren aus welchem Material die Zange ist... Wenn man Stahl mit Stahl zwickt, dann wird das nicht lange halten.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Werkzeugstahl

Stahl ist nicht gleich Stahl. gibt Stahlsorten die halten 20kg / mm² und welche die halten 100kg / mm².

Der gleiche Stahl nur wärmebehandelt kann auch schnell mal ein 1/3 mehr halten. Ich würde sogar behaupten das wenn der Stahlsträger hier bei 20Grad C "bearbeitet" wurde und man das selbe nochmal mit dem gleichen Träger nach einem aufenhalt in der Gefriertruhe macht ein Unterschied erkennbar ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Werkzeugstahl   etwas Titan dürfte auch dabei sein und dann die Oberfläche noch gehärtet...

Hier bekommt die Info "Schon geteilt?" eine ganz neue Dimension

 

Krasser Nagelknipser

Für Deine Mudda ihre Fußnägel

*seine yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot