Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.11.2021
76%
4212
11

Odos KC

Like it!
Top Kommentare

... und die Mehrzahl von KC ist K10.

crying trollst du? mal KC laut vor dich hinbuchstabiert und dann das unbekannte tier auf dem bild mit der beschreibung odos vergleichen.

Kommentare

Hinweis: Die KC lügt der Katalog yes

Odos KC -> ???

https://en.wikipedia.org/wiki/Odo_(Star_Trek)

und "KC" kommentier ich nicht. Wenn Du mit dem Bild als Hinweis nicht drauf kommst, tut's mir echt leid. wink

Bis zu Odo war ich mit meiner Recherche noch gekommen. Was das KC soll erschließt sich mir leider auch nicht. Wahrscheinlich, weil ich (wegen dem "Eimer") immer an KFC denken muss. Im Sinne von Kentucky Fried Citten (ja, ich weiß, wird mit k geschrieben). Mag Odo Katzen? Dann würde er sich vielleicht mit Alf verstehen...

Und mir war nur KC sofort klar niht aber, um welchen Odo es geht ...

crying trollst du? mal KC laut vor dich hinbuchstabiert und dann das unbekannte tier auf dem bild mit der beschreibung odos vergleichen.

Wieso wird meine Beschränktheit immer mit trolling verwechselt?! cool Hab es tatsächlich auch automatisch in Englisch gedacht.

Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass es bei mir auch lange gedauert hat bis der Groschen gefallen ist - einfach weil ich KC auf englisch buchstabiert habe und KaySee einfach keinen Sinn ergab...

schlimm schlimm, wenn man schon automatisch mit english anfängt. laugh

... und die Mehrzahl von KC ist K10.

naja

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1770
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424