Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.11.2021
82%
3553
14

No title #242913

Like it!
Top Kommentare

Und meiner in den 60ern. cool

traurig

Kommentare

Das war noch ehrlich verdientes Geld smiley

Hat mein Vater noch in den 1950ern gemacht um sich davon seine Mickey Mouse Hefte zu kaufen... smiley

Und meiner in den 60ern. cool

....und wenn Du jetzt diese Michey Mäuse von Deinem Vater verkaufst, kannst Du Dir einen Bowlingabend mit Essen und Getränken leisten! Leider ohne Freunde aus bekannten Gründen frown

Nein kannst du nicht! Habe gestern 250 Hefte gegen zwei Flaschen Wein getauscht.

...gutes Geschäft! 

Naja ein 2018 Morio Muskat und ein 2017 Sauvignon Blanc, ein Petrus Pomerol wäre schön gewesen, hatte ich noch nicht.

...enlightened morio Muskat habe ich hier auch noch, aber das ist mir dann doch zu erdig! Ich halte es lieber mit einem schönen Portugieser wenn rot, oder einen Silvaner, Rivaner oder Riesling wenn weiß! crying

Na ich mag mehr die süßen Roten, die können dann gern ins erdige gehen. Ist halt schön, wenn die vollmundigen Aromen auf der Zunge tanzen.

Kann es sein, dass du ein Alkoholproblem hast und verzweifelt warst?

Nee, die Preise sind einfach im Keller. Hab' mich neulich erst von meiner LTB-Sammlung getrennt, mehrere Hundert Bücher für Hundert Euro. Bin nur soweit `runter gegangen, weil das Interesse gegen Null ging und weil die Käuferin `ne kleine Tochter hat, der ich damit eine Freude machen konnte. cool

...ich hätte noch die komplette Edition Tim & Struppi - allerings sind das keine Taschenbücher, die sind A4 groß - Hagel und Granaten angry

Das hab ich in den 80ern noch beim Kegeln gemacht.

traurig

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
2506
7

iNW-LiVE Daily Picdump #281121

90%
2675
7

Viel zu putzen