Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.11.2021
87%
4586
9

No title #239565

Like it!
Top Kommentare

Erinnert mich doch etwas hierdran:

https://www.reddit.com/r/interestingasfuck/comments/qytowp/king_edward_vii_had_a_custom_made_love_chair/

Wäre das Gestell aus Stahl in gleicher Stärke, wäre das Stizgerät auch etwas für mich.

Kommentare

Wieso wird hier Werbung für 20 Jahre alte Möbel gemacht?

Für schlappe 1995 $ zu haben bei https://www.blessthisstuff.com/stuff/living/seating/gravity-balans-chair/ . Schöne Idee, für 20% nehme ich den. Also ich meine, nicht 20% off. Sondern für 20% vom Preis... 

Ich wusste nicht, dass IKEA auch Pflaumenbäume herstellt

Erinnert mich doch etwas hierdran:

https://www.reddit.com/r/interestingasfuck/comments/qytowp/king_edward_vii_had_a_custom_made_love_chair/

Wäre das Gestell aus Stahl in gleicher Stärke, wäre das Stizgerät auch etwas für mich.

Kannst auch nicht gut mit dem Kopf nach unten liegen, gell?

Du meinst da wohl den klassischen Chaiselounge?! Für Bauhaus ist der recht schick und in seiner Neuauflage auch relativ billig.

https://www.bauhausberlin.com/liegen/corbusier-lc4

Geil, mit Ponyfell!

Für läppische 1,290€

Ist der so bequem, wie er aussieht?

Der Gerät nicht das Gerät

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1814
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424