Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.11.2021
82%
4193
6

Servicewüste Schottland

Like it!
Top Kommentare

Das sind die Arbeitszeiten deutscher Ämter, nicht verwechseln mit den Öffnungszeiten !!! yes

...wie nennt man das wenn verschiedene Leute die gleiche Idee für einen Kommentar zu einer bestimmten Situation haben?

Ich vermute mal es liegt einfach nur daran, dass es so ist - aber nicht sein sollte. crying

Kommentare

Das sind die Arbeitszeiten deutscher Ämter, nicht verwechseln mit den Öffnungszeiten !!! yes

Wir haben hier in der Stadtverwaltung seit mehr als einem Jahr keine Öffnungszeiten mehr (Festungsmodus wegen Corona). Man kann anrufen, daher gibt es noch Sprechzeiten... die sehen aber wirklich bald so aus wie bei der RBS. Bei uns im Sozialpsychiatrischen Dienst/Gesundheitsamt kann man auf jeden Fall Mo-Fr von 8.30 bis 11.30 anrufen. Danach ist auf den AB geschaltet. Kannste aber auch nix drauf sprechen... da wird dir halt einfach nur erzählst, dass gerade keine Sprechzeit mehr ist. cheeky

...wie nennt man das wenn verschiedene Leute die gleiche Idee für einen Kommentar zu einer bestimmten Situation haben?

Ich vermute mal es liegt einfach nur daran, dass es so ist - aber nicht sein sollte. crying

Jetzt bin ich mal gespannt, wann Du den roten Daumen kriegst ... wir haben wohl einen Beamten hier ... (Achtung Spoileralarm - ich krieg' auch einen ... cool)

hab euch beiden einen grünen gegeben

Danke schön. cool Aber der rote ist auch da, wusste ich's doch.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3413
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324