Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.11.2021
92%
3782
6

Löblich

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Macht Sinn dass in Japan Bonsais geschätzt sind - mit denen kann man leichter Umziehen. smiley

Sowas wurde letztens auch vor unserer Tür gemacht. Nur wurde das mit den Maschinen wie im folgenden Video durchgeführt:

Kommentare

Wenn man davon ausgeht, dass die Wurzeln in etwa den Umfang der Krone haben, geht der Baum aus Japan vermutlich ein.

Ich denke, dass der Baum überleben wird, wird allerdings für ein paar Monate intensiv bewässert werden müssen.

Genau, ordentlich wässern bis er einen in der Krone hat yes

Sowas wurde letztens auch vor unserer Tür gemacht. Nur wurde das mit den Maschinen wie im folgenden Video durchgeführt:

Find ich geil! Kannste aber leider nur bei den kleineren Bäumchen machen.

Macht Sinn dass in Japan Bonsais geschätzt sind - mit denen kann man leichter Umziehen. smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
170
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424