Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
12.11.2021
81%
3567
8

No title #121544

Like it!
Top Kommentare

Oh, oh, werde selbst bald Opa. Sollte ich anfangen mit Üben?

Kommentare

Oh, oh, werde selbst bald Opa. Sollte ich anfangen mit Üben?

ja und vergiss die handy Kamera nicht --> aber Achtung kein vvssmiley

Was üben, Dein Enkelkind von der Schaukel schmeißen ? Isjagut... Ernst gemeinte Antwort: Je eher desto besser. Aber laß Dir sicherheitshalber vorher von "unseren" Physikern nochmal das Doppelpendel erklären. Oder guck selber bei Wiki nach, damit Du einen ersten Eindruck von Deiner vermutlichen Flugbahn kriegst.

Um die Route macht euch mal keine Sorgen! Die steht von vornherein fest! (Grautvornix)

Der Trick liegt vor Allem an der Handposition - die sind dein Drehpunkt. Also im Abschwung in Hüfthöhe plaziert, so wie der Opa auf der bewegten Briefmarke, und dann nach hinten wegkippen. Fertig ist der Lack. Oder das lädierte, also in dem Alter gebrochene, Knie laugh

PS: Ich glaube, wenn man die Hände in Hüfthöhe plaziert passiert das Kippen von alleine... da sollte man "nur" drauf achten, dass man nicht nach vorne kippt. Eigentlich ist das wirklich ein geiler Alte-Leute-Trick. Es braucht keine Kraft, die Bewegungen kommen eigentlich von alleine bzw. aus dem flow. Das Hauptproblem dürfte am Ende die sichere Landung sein... das ist ja aber immer so. Das Schöne ist: mit den Lebensjahren lernt man oft auch, wie man gut fällt (oder wie Opa - sich gut festhält beim Fallen) smiley

Juhuuu, ich habe einen Trainer gefunden!!! Wann und wo? cool

In meinem Kopf. Jederzeit, es sei denn ich schlafe. Was sowas angeht bin ich fast der reine Theoretiker... es sei denn es handelt sich um Bewegungsabläufe in Tai-Chi-Zeit laugh

Edith: Verdammt, ich hab echt grad ein bisschen Bock, mir ne besandkistete Schaukel zu suchen und dort mal in die Praxis zu gehen. Eigentlich isses ja ganz einfach... aber leider ist das Wetter dann heute doch zu schlecht. Mist cool

Schreib' vorher kurz, wo Du bist, damit wir dem Rettungshubschrauber genaue Anweisungen geben können ... sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4000
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424