Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
11.11.2021
83%
4473
7

No title #112406

Like it!
Top Kommentare

Für eine Website, die seit über 15 Jahren aus technischer Sicht nicht aus dem early Pre-Beta-Stadium rausgekommen ist, läuft die doch eigentlich ganz gut.

Keine Sorge. Der Rewrite ist in vollem Gange: https://phoenix.isnichwahr.de/

Also so halb voll zumindest...

Kommentare

Samma warum ist die Site eigentlich so lahm? Ernstgemeinte Frage.

Für eine Website, die seit über 15 Jahren aus technischer Sicht nicht aus dem early Pre-Beta-Stadium rausgekommen ist, läuft die doch eigentlich ganz gut.

Keine Sorge. Der Rewrite ist in vollem Gange: https://phoenix.isnichwahr.de/

Also so halb voll zumindest...

Also wenn die Version schon in tausendstel inkrementiert wird, dann hat es der Entwickler aber wirklich nicht eilig.

Kann man da helfen? Ich meine mal iwo sowas gelesen zu haben. Vor Jahren allerdings smiley

Es passiert was! Yay! smiley

Ohm mein Gott. Macht doch Watt ihr Volt

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424