Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.11.2021
61%
160
5

Wenn dir Jemand was erzählt, du aber... #2

Like it!
Kommentare

Erzähl weiter

grammatik falsch, rechtschreibung falsch - manche leute sollten diese bildunterschriften einfach lassen...

- Hat noch nie was von Satzanfängen, Substantive, und Artikel gehört...

aus bequemlichkeitsgründen schreibe ich in foren immer alles klein (sofern es eindeutig ist). davon abgesehen ist mein kommentar korrekt - was man von diesem bild nicht sagen kann.

edith: richtig wäre übrigens "Wenn dir jemand was erzählt, du aber mit den Gedanken woanders bist und so tust, als würdest du zuhören." nur fürs nächste mal.

edith2: ausserdem wäre "Hat noch nie was von Satzanfängen, Substantiven und Artikeln gehört..." korrekt.

Geht mir bei Texten von Rappern eigentlich immer so. crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot