Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.11.2021
90%
4204
6

No title #031376

Like it!
Top Kommentare

Interessant wie die Forderungen auf dem Schild immer extremer werden von "glaube" bis "gehorche".

und wenn es ein mann is kannst du ihn nicht umarmen weil du in deiner männlichkeit zu unsicher bist oderwie?

Kommentare

Interessant wie die Forderungen auf dem Schild immer extremer werden von "glaube" bis "gehorche".

Wenn eine attraktive Frau in dem Hörnerviech stecken würde, wüßte ich auch, was ich in der Situation mache. Wenigstens was follow/obey angeht.

und wenn es ein mann is kannst du ihn nicht umarmen weil du in deiner männlichkeit zu unsicher bist oderwie?

Mit dem Umarmen habe ich kein Problem, aber mir würde die Symbolik des "Bösen" fehlen. ;-) Außerdem habe ich mit ca. dreizehn, vierzehn festgestellt, daß es mir mit Mädels einfach mehr Spaß macht.

vermutlich einfach kein Interesse? wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1743
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2575
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424