Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

31.10.2021
86%
4025
5

Hat sich nicht durchgesetzt

Like it!
Top Kommentare

Mercesdes F200 (Basis: S-Klasse) von 1996. Jeweils zwei Joysticks für beide Hände für beide vorderen Sitze. Hat sich aber aus irgendwelchen Gründen nicht durchgesetzt. kiss Die hässliche Monitorstrecker aber leider mittlerweile schon. broken heart

Ja und? Die Walter Röhrl wäre stolz auf die Dame! smiley

 

Kommentare

Mercesdes F200 (Basis: S-Klasse) von 1996. Jeweils zwei Joysticks für beide Hände für beide vorderen Sitze. Hat sich aber aus irgendwelchen Gründen nicht durchgesetzt. kiss Die hässliche Monitorstrecker aber leider mittlerweile schon. broken heart

Ich kann mich nur auf die Frisur konzentrieren.

...ja schon, aber die Füße sind auch nicht ohne - rechter Fuß auf dem Gas, linker auf dem Bremspedal cheeky

Ja und? Die Walter Röhrl wäre stolz auf die Dame! smiley

 

geht mir auchso

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1122
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2186
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424