Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.10.2021
90%
4220
4

No title #284217

Like it!
Top Kommentare

Ich bin generell gegen solche gestellten Naturaufnahmen. Wahrscheinlich hat man die Schneemänner vorher extra eingefroren ...

Kommentare

Ich bin generell gegen solche gestellten Naturaufnahmen. Wahrscheinlich hat man die Schneemänner vorher extra eingefroren ...

Ich bin noch nicht bereit für Winterbilder. Lasst mich bitte noch ein wenig in meiner Sommer-Illusion verweilen! frown

Weichei ... also ... ess ich gerade ... noch warm ... cool

Aber ich weiß, was Du meinst. Letzten Winter war es so kalt, da hab' ich im Kühlschrank übernachtet, als die Heizung ausgefallen war ...

ich bin noch bei frühlingsbildern...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2377
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1772
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424