Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.10.2021
84%
4360
16

No title #195586

Like it!
Top Kommentare

Und das ist nicht normal, weil .... ?

Mein 42 in 1 ist manchmal garnicht in der Dusche. Je nachdem, ob ich es grad zum Wäschewaschen, Geschirrspülen, Auto waschen, Flur wischen, Fenster Putzen.... oder so brauche.

Kommentare

Was denn sonst noch?

that is basicly all everything you need. How much products are nesessary? It costs money, pollutes the environment. ppl are sooooo spoiled with everything. we are a sick society

https://www.amazon.com/dp/B07PQ4TP8V

Auto polieren geht damit aber auch, oder?

Je nach Karateskill.

Nein, nur Waschen. wink

Mein 42 in 1 ist manchmal garnicht in der Dusche. Je nachdem, ob ich es grad zum Wäschewaschen, Geschirrspülen, Auto waschen, Flur wischen, Fenster Putzen.... oder so brauche.

Hab mit einer Flasche Motoröl gerechnet

Und das ist nicht normal, weil .... ?

Frauen finden immer einen Grund warum Mann etwas nich richtig macht... angry

ein roter crying

...wollte auch gerade sagen, ok, auf Shampoo & Spülung 2 in 1 PLUS Duschgel habe ich auch erst vor ein paar Jahren umgestellt, vorher war das bei mir ähnlich. angel

PLUS gibt es doch seit 2010 gar nicht mehr. Die wurden von Edeka übernommen und laufen jetzt unter Netto.

Ich hab mich meiner Haare entledigt. Jetzt reicht wieder nur das Duschgel.

Keine Politur?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot