Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.10.2021
90%
5172
16

hat 10 Sekunden gedauert......

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Konzentration ist wenn man - Oh Titten!

Für mich heart Anwärterin für das Bikegirl der Woche

Kommentare

Ich hab Godzilla sofort gesehen. smiley

...vielleicht wäre es anders gewesen, wenn bei Dir Cäsars Schulfreund Schwanzus Longus gestanden hätte? sad surprise

Ehr nein smiley

Erwarten deine Eltern eigentlich noch Enkel? yes

Ich bin doch einfach nur froh wenn die Kinder im Bett sind, die Frau am Rechner sitzt und ich mit dem Kumpel beim Bier. cool

und ich hoffe nicht, dass meine Eltern nicht noch mehr Enkel wollen. Der Drops is gelutscht, hoff ich. cool

Du hast also sofort Godzilla gesehen crying

Gibt es da gewisse Ähnlichkeiten mit dem Hausdrachen, oder wie kommt das?

Nein, ich liebe meinen Hausdrachen. smiley

...wenn sie jetzt hinter Dir steht, sag einfach nur "Pizzabrötchen" crying

Eigentlich nenne ich sie Hasenfurz aber Pizzabrötchen gefällt mir auch.

Also, ich war auch dermaßen von den weißen Socken abgelenkt ... cool

Für mich heart Anwärterin für das Bikegirl der Woche

Konzentration ist wenn man - Oh Titten!

10 Sekunden?!? Ich würde schätzen, 10 Jahre, so alt wie das ist …

Auch nach mehreren Minuten habe ich Godziila nicht gesehen. Hätte fast auch die Bildunterschrift nicht bemerkt.

ich hab den erst gesehen, als ich die Bildunterschrift gelesen habe

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot