Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.10.2021
89%
3920
7

No title #124670

Like it!
Top Kommentare

Photoshop mail

 

https://amazingarchitecture.com/skyscrapers/ternary-tower-in-shanghai-china-by-hayri-atak-architectural-design-studio-haads

Status: Concept - Design

 

https://amazingarchitecture.com/skyscrapers/ternary-tower-in-shanghai-china-by-hayri-atak-architectural-design-studio-haads

Kommentare

Statiker, Techniker, Baumeister und Architekten. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann entdeckten die Architekten die 3D CAD Planung und alles änderte sich. Nur der Rat der Fliesentischbesitzer, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, eine Planungsweise namens BIM. Auch wenn es über enorme Fähigkeiten verfügt, muss er noch eine Menge lernen. Aber ich glaube fest daran, dass BIM auch noch die anderen drei ins Chaos stürzen kann

Ternary Tower, Shanghai

Status: Concept - Design

 

https://amazingarchitecture.com/skyscrapers/ternary-tower-in-shanghai-china-by-hayri-atak-architectural-design-studio-haads

Wo?

 

Photoshop mail

 

https://amazingarchitecture.com/skyscrapers/ternary-tower-in-shanghai-china-by-hayri-atak-architectural-design-studio-haads

surprise

But why?

 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot