Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.09.2021
96%
4112
10

No title #289938

Like it!
Top Kommentare

Bestimmt wieder eine dieser gestellten Naturaufnahmen.

ja, das sieht man. Der ist bestimmt eingefroren damit er sich nicht bewegt. Grausam

Kommentare

wink Olaf wurde eingesperrt.

 

Und um an Informationen zum nächsten Film zukommen, wurden ihm Arme, Haare und Knöpfe entfernt angry

D

Bestimmt wieder eine dieser gestellten Naturaufnahmen.

ja, das sieht man. Der ist bestimmt eingefroren damit er sich nicht bewegt. Grausam

Das ist Schneemann-Quälerei....yes

Wie kommst du darauf dass es ein SchneeMann ist? Hast du gendern vergessen oder so?

*Schneemann/in

Schneeperson. Ganz einfach. Genauso wie Weihnachtsperson.

https://joscha.com/nichtlustig/141202/

Naja. Bei Einzelpersonen zu gendern ist schon ein bisschen überkandidelt.

vielleicht fühlt sich die abgebildete schneeperson als divers?

wobei: es heißt "die person", ist also weiblich. wo finden sich in dieser bezeichnung eigentlich männliche und diverse wieder? werden die nicht diskriminiert? fragen über fragen...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot