Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.09.2021
80%
3919
5

Ein bisschen Luxus darf sein

Like it!
Top Kommentare

....eher in den arabischen Gefilden. Da gibt es mehr Supersportwagen die einfach an der Straße stehen gelassen wurden weil Sprit alle oder Polizei hat ein Strafmandat hinterlassen - kein Witz! broken heart

Kommentare

Hätte ich auch stehenlassen, der Tankdeckel ist ja abgefallen.

italienischer Sondermüll

....eher in den arabischen Gefilden. Da gibt es mehr Supersportwagen die einfach an der Straße stehen gelassen wurden weil Sprit alle oder Polizei hat ein Strafmandat hinterlassen - kein Witz! broken heart

Das sieht mir eher nach dem verlassenen Bugatti-Werk in Italien aus...

 

...gerade mal gegoogelt, das alte Bugatti Werk hat so einseitige Schrägdachhallen - zumindest so weit wie ich es gesehen habe. Also nicht so etwas. Und warum sollte bei der alten Bugatti Halle, die immer noch relativ geleckt aussieht, ein Lambo stehen?
Ich meine sicher, ein Kunde der sich einen Bugatti leistet, könnte sich evtl. wohl auch einen Lambo leisten - auch wenn das auf dem Bild einer der teureren (Diablo?) gewesen ist. crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

82%
1800
2

No title #265303

50%
2477
1

iNW-LiVE Daily Picdump #261021